LASSMIRANDA

Ein Neuzugang für mich! Eingängige Melodien, groovige Rhythmen, mal fröhlich, mal traurig. Daniel Alves, Sänger und Gitarrist, schreibt seit vielen Jahren Musik – Geschichten und Songs facettenreich wie das Leben. Doch irgendetwas fühlte sich noch nicht richtig an. Bis er dann 2019 seinen ersten Song genau so “wie ihm der Mund gewachsen ist” schreibt: auf Wienerisch. Die Single “Die Vögel singen uns a Liad” ist gleichzeitig die Geburtsstunde von LassMiranda. 

LassMiranda steht für Emotionen und Geschichten, gesungen in österreichischem Dialekt. Wir wollen mit euch lachen und weinen, mit euch tanzen und feiern und euch in den Arm nehmen, wenn es einmal nicht so läuft. Mit Singer-Songwriter Gefühl im Herzen und Rock in den Adern verwandeln wir jedes Livekonzert in eine mitreißende Show, bei der kein Stein auf dem anderen und kein Auge trocken bleibt. 

VIDEO
AUDIO

Besetzung:

Daniel Alves - vocals

Stefan Kaiser - guitar

Peer Magnus - bass

Peter Kernstock - drums

Perfekt für: Radio, große Bühnen, Arenen, Musikfestivals

Vienna, Austria | peermagnus@me.com | +43699 11103241

©2019 by Peer Magnus