TONER

Johanna Finckh, Severin Gombocz und Peer Magnus, die aus unterschiedlichen Kunstrichtungen kommen, überschreiten mehrsprachig Grenzen und setzen sie in Beziehungen. TONER experimentiert spielerisch mit Worten, Klängen, Drucken, Zeichnungen, digitalen Effekten und Visuals, um ihren und unseren Wurzeln näher zu kommen - immer auf der Suche nach einer gemeinsamen Sprache. Live.

Dieses Projekt ist ein großartiger, kreativer Spielplatz. Die Arbeit mit Künstlern aus anderen Sparten ist bereichernd. Ich spiele Kontrabass und singe, Johanna zeichnet live auf ein Papier, das auf einer Glasplatte liegt. Durch die Farbe zwischen Papier und Glas entsteht so gleichzeitig ein Druck. Severin projiziert das Bild auf eine Leinwand, macht Visuals und legt Effekte auf die visuellen und akustischen Signale, die er von uns erhält. 

VIDEO
AUDIO
KeineZeitDerWelt_snippet
00:00 / 00:47

Besetzung:

Johanna Finckh - live drawing, monotype

Peer Magnus - bass, vocals

Severin Gombocz - visuals, digital fx

Perfekt für: Vernissagen, Veranstaltungen für zeitgenössische Musik und Kunst

Follow us!

  • Facebook
  • Instagram

Vienna, Austria | peermagnus@me.com | +43699 11103241

©2019 by Peer Magnus