ERWYN

Erwyn ist in seinem Element eine traditionelle Bluegrass-Band. Amerikanische Volksmusik, knackige Solos, mehrstimmiger Gesang und eine gute Dosis Blues. Doch in Erwyns Klang-Spektrum vereinen sich auch die verschiedenen Spezialisierungen der Musiker. In traditioneller Besetzung wird mit Groove im Gepäck der Bogen von Alte-Musik, Klassik über Pop und Jazz bis ins Zeitgenössische gespannt.

Erwyn versteht sich als Spielplatz für alle musikalischen Stile. Die Spiel- und Interpretationsfreude des Ensembles soll dem klassischen Publikum Lust auf Popmusik machen, den Pop-Fan für Alte Musik begeistern, dem Jazz-Head die Volksmusik schmackhaft machen und währenddessen zeigen wie selbstverständlich Neue Musik sein kann.

VIDEO
AUDIO
3rd Movement (Ausschnitt)
00:00 / 01:04

Besetzung:

Klaus Haidl - mandolin, vocals

Ludwig Ebner - guitar, vocals

Paul Dangl - fiddle, vocals

Peer Magnus - upright bass, vocals

Perfekt für: Konzerthäuser und Veranstaltungslokale (aber auf Anfrage auch gerne Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage)

Vienna, Austria | peermagnus@me.com | +43699 11103241

©2019 by Peer Magnus