top of page

BANDS

Auf der Suche nach einer Band für eine Hochzeit, einen Ball, eine Gala oder ein Firmenevent? 

Dann kann ich Shimmy Two Times und SING-A-RAMA empfehlen, die daurauf spezialisiert sind.

Meine anderen Projekte mit Eigenkompositionen sind für Kunst - und Musikveranstaltungen buchbar: 
Toner, ErwynFourteenDaHonkLassMiranda

Viel Spaß beim Erkunden!

ERWYN

BLUEGRASS & MORE

Erwyn ist in seinem Element eine traditionelle Bluegrass-Band. Amerikanische Volksmusik, knackige Solos, mehrstimmiger Gesang und eine gute Dosis Blues. Doch in Erwyns Klang-Spektrum vereinen sich auch die verschiedenen Spezialisierungen der Musiker. In traditioneller Besetzung wird mit Groove im Gepäck der Bogen von Alte-Musik, Klassik über Pop und Jazz bis ins Zeitgenössische gespannt.

Erwyn CD_Front_Entwurfe_139,3x12 5mm(3mm
Anker 1
Anker 2

LASSMIRANDA 

AUSTROPOP/ROCK

Ein Neuzugang. LassMiranda steht für Emotionen und Geschichten, gesungen in österreichischem Dialekt. Wir wollen mit euch lachen und weinen, mit euch tanzen und feiern und euch in den Arm nehmen, wenn es einmal nicht so läuft. Mit Singer-Songwriter Gefühl im Herzen und Rock in den Adern verwandeln wir jedes Livekonzert in eine mitreißende Show, bei der kein Stein auf dem anderen und kein Auge trocken bleibt.

Single "Die Vögel Singen Uns A Liad" !

LassMiranda New Single out now

TONER

MULTIMEDIA ART PERFORMANCE

Johanna Finckh, Severin Gombocz und Peer Magnus, die aus unterschiedlichen Kunstrichtungen kommen, überschreiten mehrsprachig Grenzen und setzen sie in Beziehungen. TONER experimentiert spielerisch mit Worten, Klängen, Drucken, Zeichnungen, digitalen Effekten und Visuals, um ihren und unseren Wurzeln näher zu kommen - immer auf der Suche nach einer gemeinsamen Sprache. Live.

TonerSchriftHand_edited.jpg
Anker 3
Anker 4

SHIMMY TWO TIMES

POP-SOUL-SWING

SHIMMY TWO TIMES  mixt musikalische Juwelen der Stilrichtungen Pop, Soul, Latin und Jazz zu einem Cocktail, der jedes Event zum Klingen bringt. Die Band nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise von den großen Ballsälen und Konzerthallen Europas, über die Jazzclubs von New York auf die Straßen von Rio de Janeiro und Havanna. Mitreißende Arrangements mit mehrstimmigem Gesang sorgen für musikalische Unterhaltung auf höchstem Niveau.

white_logo_dark_background_edited_edited

FOURTEEN

WEIRD POP

.._.   _ _ _   .._   ._.  _  .  .  _.

Pop mit Elementen aus Jazz, Bossa Nova, Hip-Hop und was uns sonst noch alles unter die Finger kommt. Einflüsse von David Lynch, Danny Elfman. Mal Groove, mal schräge Sounds. Sanft in der Brutalität. Vulgär in der Lieblichkeit. Wir nennen es "weird pop" bis uns etwas Besseres einfällt.

Fourteen%20Live_edited.jpg
Anker 5

SING-A-RAMA

POP/ROCK/PARTY

Wenn SING-A-RAMA die Bühne betritt, dann liegt ein Hauch des wahren Las Vegas in der Luft. Glitzer und Glamour treffen auf Dreck und Schweiß. Der Name ist Programm und so verbindet die Band lange nicht mehr gehörte Rock-Klassiker, aktuelle Pop-Hits,  und Party-Songs zu einer energiegeladenen Entertainment-Show zum Mitsingen, Shaken und Feiern. 

+more Party

SING-A-RAMA%20on%20the%20road_edited.jpg
Anker 6

DAHONK

HEAVY REGGAE

Sunshine Reggae und Ska sorgen verlässlich für gute Stimmung und Tanzbarkeit. Um dem Ganzen die nötige Power zu verpassen, kommt dazu noch das „Heavy“ ins Spiel: Mit Elementen aus Hard Rock, Punk und Metal kommen alle Freunde der schweren E-Gitarren auf ihre Kosten. So entsteht der charakteristische Stil von DaHONK – der Heavy Reggae!

WhatsApp%20Image%202020-02-18%20at%2009.
Anker 7
bottom of page